1. September 2021

Das Ziel dieses Monats wird es sein, wieder Fuss zu fassen sprich wieder zu laufen. Ich werde (für einmal wink) den Rat meines Arztes befolgen und mit ganz kleinen Schritten beginnen. Am liebsten würde ich mit einem Marathon starten, aber dies wäre wohl kontra produktiv.

Wenn es gut läuft, dann werde ich Step-by-Step die Dauer und die Anzahl erhöhen. Und wenn nicht? Gibt’s nicht! laughing

Nebenbei habe ich nun meinen ersten -Titel «verloren». Über 10km Strasse wurde am vergangenen Wochenende in Lugano mein Nachfolger ermittelt. Herzliche Gratulation an Armin Leibundgut, dem Sieger der Kategorie M50.

 

7. September 2021

Ich, Petra und ihre Schwester Iris sitzen am kommenden Sonntag im Sattel und sammeln viele Kilometer und Franken für alle diejenigen, die aufgrund der Krebskrankheit es nicht mehr selber können.

Du kannst in unser Vorhaben ab 10 Rappen pro von uns gefahrenen Kilometer oder mit einem Pauschalbetrag investieren.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und jeden Franken!

Race for Life