autumn

31. Oktober 2021

"Bericht folgt..." und es folgte doch nichts. Bis heute. embarassed

Der Oktober wird mir in guter Erinnerung bleiben. Zu einem fuhr ich mein erstes Rennrad-Rennen – Rund um den Genfersee mit Start und Ziel in Lausanne – und zum anderen konnte ich das schöne Herbstwetter mit weiteren schönen Rennrad-Touren – u. a. Schwägalp und Bodenseeumrundung – geniessen. Auch herrliche Wanderungen – u. a. Rochers de Naye und Oberiberg – wurden absolviert.

Und laufen? Laufen hat wetterbedingt dem Velofahren meistens (noch) weichen müssen. Nur 3 Laufeinheiten absolvierte ich diesen Monat, aber immerhin mehr als in den Monaten zuvor. wink Das gute Laufgefühl war nicht da, weder während des Trainings noch danach. Unsereins muss sich erst wieder an den Bewegungsablauf gewöhnen. Der Muskelkater wird mich auch zukünftig noch eine Weile begleiten. frown