AdobeStock92201521-min

Zahlen & Fakten. Es ist Zeit für den Jahresrückblick 2020. Ein sehr spezielles Jahr!

Obwohl das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist und mir noch einige Tage sprich Trainingseinheiten bevorstehen, mache ich bereits heute die Buchhaltung.

 

 

Titel

Wert

Bemerkung

«Offizielle» Wettkämpfe

2

Ein sehr, sehr, sehr Kurzer (1km) und ein Langer (51km)

Virtuelle Wettkämpfe

1

Über die Marathondistanz

Total Lauftrainingseinheiten

229

 

Total Laufkilometer

3'428.55

Das Ziel für 2020 waren ursprünglich 4'000 gewesen, aber vielleicht gibt es noch 3'500

Trainingsläufe > 50km

1

CRUX reverse

Trainingsläufe > 40km

1

Pacemaker beim Wings for Life World Run

Trainingsläufe > 30km

11

 

Trainingsläufe > 20km

40

 

Trainingsläufe > 10km

126

 

Trainingsläufe < 10km

45

 

Trainingsläufe < 5km

4

Dies waren immer Teileinheiten sprich zu früh die Stoppuhr gedruckt oder ähnliches

Schnellste Trainingseinheit (Ø-Pace)

3:47

18. November über 11km

Langsamste Trainingseinheit (Ø-Pace)

16:22

26. August auf den Ritzer Grieskogel 2889 und Pirchkogel 2828 (mehr wandern als laufen)