0F1D4F0C-7BAE-4D34-95E6-30166929E352-314-0000000647EB1CEA

Die Säntis-Challenge (2‘502 Höhenmeter) hatte ich mit Total 2‘873 Höhenmeter erfolgreich gemeistert. Selbstverständlich! smile

Selbstverständlich? Ich stellte mir das Vorhaben einfacher vor. Wegen des aktuellen Mottos #stay@home wollte ich keine längere Autofahrten unternehmen. So blieb ich in meiner näheren Umgebung. In meiner Gegend sprich Tösstal fehlen jedoch die ganz hohen Berge und ich musste mir die Höhenmeter regelrecht „zusammenkratzen“. Statt eines längeren Aufstieges musste ich auf den Laufstrecken immer wieder rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter. Meine körperliche Verfassung sprich Gewicht trug zudem dazu bei, dass bergan es sich nicht so federleicht anfühlte. Es hat trotzdem Spass gemacht.

Für die neue Woche habe ich mir die Castles-Challenge ausgedacht. In meiner Umgebung gibt es einige Burgen, Schlösser und Ruinen wie zum Beispiel Kyburg, Mörsburg, Schloss Hegi usw.. Mindestens 4 dieser Objekte gilt es in der kommenden Woche zu besuchen.