Abgesagt

Abgesagt! Tokio. Rotterdam. Rom. Barcelona. Boston. Paris. Hamburg. Zürich. Alle grossen Frühjahrsmarathons wurden wegen des Coronavirus entweder abgesagt oder zumindest verschoben. Kein Fussball. Kein Eishockey. Kein Skisport. Keine Formal 1. Kein Tennis. Die Sportwelt steht komplett still. Weltweit! surprised

So wie es im Moment aussieht, werden in der Schweiz bis anfangs Mai keine Laufwettbewerbe stattfinden. Mein Saisonstart verzögert sich damit auf unbestimmte Zeit. Meine Laufagenda kann ich in den Abfall werfen. Neu planen? Zurzeit macht dies wenig Sinn. Die aktuelle Situation ist (zu) unberechenbar.

Etwas Gutes finde ich auch in dieser schwierigen Zeit. Erstens kann ich weiter an meiner (Nicht-)Form feilen und zweitens bin ich noch etwas länger aktueller Schweizermeister über 10km, Halbmarathon und Marathon. wink