IMG0806

#5k+februarstreake ist geschafft! Ich lief im Februar täglich mindestens 5 Kilometer. Über den ganzen Monat summierten sich 373,59 Kilometer. Und dies trotz Skiferien! So kann es weiter gehen, wenn auch ohne Skiferien.

Mein Wettkampfplan für das Jahr 2020 habe ich zwar publiziert, aber dieser ist nicht in Stein gemeisselt. Ob ich die Serie von Bergläufen machen werde, weiss ich nicht. Ich stelle einfach immer wieder fest, dass mir die flachen Terrains mehr behagen und auch mehr Spass machen. Ich liebe es vor allem schnell zu laufen. Die Läufe in den Bergen sind eine schöne Abwechslung, aber mehr nicht. Abwarten.

Wegen des Corona-Virus ist die Zukunft eh ungewiss. Bis Mitte März sind alle grösseren Wettkämpfe (> 1000 Teilnehmer) verboten. Wie es nachher weitergeht, weiss heute noch niemand. Auch hier gilt: Abwarten.